Info über Pariplay

Im Laufe der letzten zehn Jahre stellte sich Pariplay als Entwickler von qualitativ hochwertigen Online-Casinospielen in den Vordergrund. Es wurde im Jahr 2010 gegründet und wurde später Teil von Aspire Global. Während das Unternehmen ein sehr beeindruckendes Portfolio anbietet, ist es auch sehr gut bekannt für seine führende, proprietäre Content Aggregation Solution Fusion™. Der Katalog von Pariplay beinhaltet eine große Anzahl von Spielautomaten, Tischspielen, Rubbelkarten, Bingo-Spielen und vielem mehr. Das Unternehmen hat auch vier Plattformen entwickelt, die in der traditionellen und Online Glücksspielbranche zu finden sind, sie geben den Betreibern alles, was sie benötigen, um sicherzustellen, dass die Spieler eine angenehme und lohnende Zeit erleben.

Während Pariplay als relativ kleines Unternehmen begonnen hat, verfügt es jetzt über eine globale Präsenz mit Niederlassungen in Bulgarien, Gibraltar, Malta, Indien und Israel. Darüber hinaus hält es Lizenzen von einer großen Anzahl von Glücksspielbehörden, wie der Gibraltar Gambling Commission, der Malta Gaming Authority, der UK Gambling Commission, des rumänischen Nationalen Glücksspielamts (ONJN) und derNew Jersey DGE. Dies stellt sicher, dass die Spieler in vielen verschiedenen regulierten Märkten die hochwertigen Spiele des Entwicklers genießen können.

Pariplay wurde für seine ausgezeichneten Produkte anerkannt und erhielt eine Reihe von Auszeichnungen, wie den Mobile Gaming Software Award bei den 2018 EGR B2B Awards. Während es keiner der größten Entwickler von Casinospielen ist, ist es sicherlich einer der besten in Bezug auf Qualität, und die Spieler werden sicherlich eine fantastische Zeit haben, um alle angebotenen Spiele zu erkunden.

Casinospiele

Pariplay bietet ein großes Portfolio an Casinospielen, das Video Spielautomaten, Sofortgewinnspiele, Karten- und Tischspiele, Bingo und Keno, Rubbelkarten und vieles mehr umfasst. Die Spiele sind für ihr klares Design und unterhaltsame Funktionen bekannt. Das Unternehmen ist bestrebt, innovativ zu sein und regelmäßig neue Titel zu veröffentlichen, gewöhnlich mindestens eines monatlich. Darüber hinaus gibt es eine große Vielfalt innerhalb des Portfolios, um sicherzustellen, dass für alle Arten von Spielern gesorgt wird.

Online Spielautomaten

Pariplay bietet einen großen Katalog von Online Spielautomaten; mit rund 60 verschiedenen Titeln. Die überwiegende Mehrheit der Spiele des Unternehmens sind moderne Video Spielautomaten und sie kommen in vielen verschiedenen Formen. Es gibt Spiele mit Themen wie das alten Ägypten, Piraten, Stierkampf, Fantasy, Karneval, Vegas, Irland, Festival, Meer, Natur, Tiere und viele mehr. Darüber hinaus hat das Unternehmen auch einige Marken-Spielautomaten, die auf Valiant Comic-Figuren wie Bloodshot beruhen. Ein Bereich, dem die Sammlung nicht gerecht wird, sind klassische Spielautomaten, denn es gibt nicht viele Spiele mit 3 Rollen. Allerdings gibt es Spielautomaten mit klassischen Themen, wie Joker Joker, sodass diejenigen, die nach Spielen im Früchtespielautomaten-Stil suchen, werden viele finden, die sie ansprechen.

Die Spielautomaten von Pariplay haben eine Reihe von besonderen Funktionen. Für den Start fällt die Liebe zum Detail in jedem einzelnen Titel auf. Die Spiele verfügen über fantastische Grafiken und Animationen, die auf allen Bildschirmen gut aussehen, ob groß oder klein. Sie haben auch besonders benutzerfreundliche Bedienelemente und ein übersichtliches Erscheinungsbild, sodass es eine Freude ist, mit ihnen zu spielen. In Bezug auf Spielverlauf bieten die Spielautomaten eine große Auswahl an Bonusfunktionen. Diese können auch die standardmäßigen Favoriten der Spieler, wie Gratisdrehungen, expandierende Wildsymbole, Multiplikatoren und so weiter einschließen. Allerdings bieten viele der Spielautomaten auch Bonusfunktionen, die auf Themen aufbauen und die Einbeziehung des Spielers verstärken. Als Ergebnis sind die Spiele äußerst unterhaltsam und es ist einer der Gründe dafür, dass sie wahre Spielerfavoriten wurden.

Roulette-Spiele

Pariplay hat ein Roulette-Spiel, European Roulette Deluxe entwickelt. Der Name sagt dem Spieler alles, was sie wissen müssen. Es ist ein wunderschön gestaltetes Roulette-Spiel mit atemberaubenden Grafiken, die wirklich das Rad auf dem Bildschirm zum Leben erwecken. Jedoch können fortgeschrittene Spieler etwas frustriert sein, da es keinen Racetrack-Einsatzbereich hat, keine Abkürzungen zu Nachbareinsätzen und keine Möglichkeit, Einsätze zu speichern. Trotzdem kann jeder, dem der Standard-Einsatzbereich ausreicht, eine wahre Freude beim Spiel erleben.

Andere Casinospiele

Pariplay hat viele weitere Spiele in seinem Portfolio, von denen die meisten für Gelegenheitsspieler konzipiert wurden, die sich entspannendes Vergnügen und die Chance auf große Gewinne suchen. Beispielsweise werden diejenigen, die Zahlenspiele genießen, einige Bingo-und Keno-Titel finden. Es das World Cup Keno mit Fußballthema, das Boni in Form eines Multiplikatorrads anbietet. Es gibt auch ein traditionelleres Lucky Keno-Spiel, das auch Multiplikator-Boni anbietet. Bingo-Spieler werden in Rio Bingo eine wahre Freude finden; es ist ein Spiel mit mehreren Karten, das zufällige Bonuspreise anbietet.

Diejenigen, die Rubbelkarten lieben, werden auch viel finden, um sie zu beschäftigen. Es gibt eine großartige Sammlung mit einer breiten Auswahl an Themen wie Fish & Chips, Cops & Robbers, Luxor, Fruit Basket, Zodiac Fortune und mehr. Diese Spiele sind einfach, aber sie bieten einige große Preise an und behalten die hohen Ansprüche an das Design von Pariplay.

Die letzte Kategorie von Spielen sind Sofortgewinne. Diese sind sehr einfache Arcade-Spiele, die unterhaltsam Themen haben wie Santa' s Workshop. Die Spiele enthalten unterhaltsame Animationen und die Spieler werden sie sehr einfach zum Erlernen finden. Beispielsweise in dem oben erwähnten Santa's Workshop muss der Spieler einfach aus drei Geschenken auswählen, um zu versuchen, einen Preis zu finden.

Kurz gesagt, das Portfolio von Pariplay ist sehr vielfältig, sehr gut gestaltet und enthält eine Reihe von ausgezeichneten Spielen. Dank all diesem, werden sicher alle Spieler etwas finden, was sie lieben.

Unterstützte Plattformen

Pariplay ist ein sehr moderner Entwickler, der versteht, wie wichtig es ist, dass seine Spiele auf so vielen Plattformen wie möglich spielen können. Daher hat er dafür gesorgt, dass seine Spiele auf Desktop-Computern, Smartphones, Tablets und traditionellen Spielschränken gespielt werden können. Die Spiele wurden gestaltet, um HTML5 zu verwenden und so eine Kompatibilität mit all diesen Plattformen zu gewährleisten, und die Spieler zu Hause müssen keine Software installieren, um spielen zu können. Sowohl auf Desktop als auch auf Mobilgeräten können die Spiele direkt in Web-Browsern gespielt werden und bieten genau die gleiche Erfahrung. Dies bedeutet, dass Spieler, egal ob sie Windows, Mac, iOS oder Android verwenden, den gesamten Spielkatalog von Pariplay mit Leichtigkeit genießen können.

Fairness und Sicherheit

Es gibt absolut keine Zweifel in Bezug auf die Fairness und Sicherheit der Spiele von Pariplay. Wie oben ausgeführt, verfügt das Unternehmen über Lizenzen von einer Vielzahl von Glücksspielaufsichtsbehörden, einschließlich einiger der strengsten der Welt. Dies bedeutet, dass alle Spiele einer strengen Prüfung unterzogen werden, um sicherzustellen, dass sie wirklich zufällig und fair sind. Darüber hinaus hält das Unternehmen auch Zertifikate von unabhängigen Testlabors, die einen weiteren Beweis für die Fairness der Spiele erbringen. Aus diesem Grund können Spieler das Angebot von Pariplay ganz unbesorgt genießen.

Häufig gestellte Fragen
Was ist das beliebteste Spiel von Pariplay?

Pariplay bietet zahlreiche Spiele an, die bei den Spielern sehr beliebt sind. Einer der beliebtesten Spielautomaten des Entwicklers ist Treasure Temple. Es ist ein Spielautomat mit 5 Rollen und 243 Gewinnwegen und hat ein Forscherthema. Der Spielautomat ist absolut voll mit Funktionen, die helfen, es so beliebt zu machen. So bietet es zusammenstürzende Rollen mit zunehmende Gewinnmultiplikator, eine Gratisdrehungen-Runde und ein Jackpotrad-Spiel, das vier progressive Jackpots anbietet. Andere beliebte Spielautomaten von Pariplay sind Dragons of the North und Epic Riches.

Wie lässt sich die Auszahlungsquote der Spielautomaten von Pariplay mit denen von anderen Entwicklern vergleichen?

Wie bei allen Entwicklern haben die Spielautomaten von Pariplay einen breiten Bereich von Auszahlungsquoten (RTP). Einer der mit der höchsten ist der Spielautomat Asteroids, mit einer RTP von 97 %, weit höher als der Durchschnitt in der Branche. Am anderen Ende des Spektrums gibt es Spiele wie Showtime Reels und Outta Space, die eine RTP von etwa 89 % aufweisen. Wie bei allen respektablen Entwicklern veröffentlicht Pariplay alle seine RTP, sodass Sie kein Problem haben werden, sie zu finden. Sie können auch Details dazu finden, ob die Spiele eine hohe oder niedrige Volatilität aufweisen.

Kann ich Pariplay Spiele kostenlos testen?

Auf jeden Fall! Viele Casinos ermöglichen Ihnen die Spiele im Demo-Modus zu testen, bevor Sie Ihr eigenes Geld darauf setzen. Aber auch wenn Sie in einem Casino spielen, das kein Demo-Spiel anbiete, können Sie es immer noch sehr einfach tun. Sie können mit allen Spielen auf der Pariplay-Website spielen, sodass Sie leicht entdecken können, welche Sie genießen und mit welchen Sie in dem Casino Ihrer Wahl für echtes Geld spielen möchten.

Ist es schwer, Pariplay-Spiele zu finden?

Definitiv nicht. Pariplay wurde in den letzten Jahren zu einem sehr beliebten Entwickler und seine Spiele sind in Hunderten von Casinos zu finden, darunter auch vielen der bekanntesten. Sie sollten absolut keine Probleme haben, ein Casino zu finden, das gesamten Spielkatalog von Pariplay anbietet.

Bis zu £200 Bonus auf die ersten drei Einzahlungen
TOP 5 CASINO BEWERTUNGEN
Bis zu $1500 an Boni
Zur Webseite
Bewertung lesen
888 ist wirklich führend in der Glücksspielbranche und blickt auf über zwei Jahrzehnte Erfahrung zurück. Im Casino können die Mitglieder über tausend hochwertige Spiele genießen und zwar mit regelmäßigen Boni, einfachem Banking und vielem mehr. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Android
IPhone
Windows Phone
IPad
Mac / PC
Online Slots
Bewertung lesen

Casino Site
Offer
Features
Contact
Reviews

About Pariplay  

Over the past decade, Pariplay has risen to the fore as a developer of high quality online casino games. It was founded in 2010 and later became part of Aspire Global. While the company has a highly impressive portfolio, it is also extremely well known for its leading, proprietary content aggregation solution Fusion™. Pariplay’s catalogue includes a huge number of slots, table games, scratch cards, bingo games and more. The company has also developed four platforms that are found right across the land-based and online gambling industry, giving operators everything they need to ensure that players have an enjoyable and rewarding time.  

While it began life as a relatively small company, Pariplay now has a global presence with offices in Bulgaria, Gibraltar, Malta, India and Israel. Furthermore, it holds licenses from a large number of gambling authorities, such as the Gibraltar Gambling Commission, Malta Gaming Authority, the UK Gambling Commission, Romanian National Gambling Office (ONJN) and the New Jersey DGE. This ensures that players in many different regulated markets are able to enjoy the developer’s quality games.  

Pariplay has been widely recognised for its excellent products and landed a number of awards, such as the Mobile Gaming Software award at the 2018 EGR B2B Awards. While it isn’t one of the largest developers of casino games, it is certainly up with the best in terms of quality, and players are sure to have a fantastic time exploring all of the games they have to offer.  

Casino Games 

Pariplay has produced a huge portfolio of casino games that includes video slots, instant win games, card and table games, bingo and keno, scratch cards, and more. The games are well known for their clear design and engaging features. The company is always striving to innovate and it releases new titles on a very regular basis, normally at least one each month. Furthermore, there is great variety within the portfolio, ensuring that all types of players are catered for.  

Online Slots  

Pariplay has a massive catalogue of online slot machines; there are around 60 different titles. The vast majority of the company’s games are modern video slots and they come in many different forms. There are games with themes such as Ancient Egypt, pirates, bull fighting, fantasy, carnival, Vegas, Ireland, festivals, the sea, nature, animals, and more. Furthermore, the company even has a few branded slots based upon Valiant comic characters such as Bloodshot. One area where the collection is lacking is classic slots, there are not many 3 reel games at all. However, there are slots with classic themes, such as Joker Joker, so those who are looking for fruit machine style games will find plenty that appeals.  

Pariplay’s slots have a number of distinctive features. For a start, the attention to detail is evident in every single release. The games feature fantastic graphics and animations that look great on all screens, big or small. They also have particularly user-friendly controls and an uncluttered appearance, which makes them a joy to play. In terms of gameplay, the slots usually offer a huge range of bonus features. These may include standard player favourites, such as free spins, expanding wilds, multipliers and so on. However, many of the slots also offer bonus features that build upon the themes and enhance player engagement. As a result, the games are hugely enjoyable to play and it is one of the reasons that they have become true player favourites.  

Roulette Games 

Pariplay has developed one Roulette game, European Roulette Deluxe. The name tells players all that they need to know. It is a beautifully designed roulette game with stunning graphics that truly brings the wheel to live on the screen. However, advanced players may find it a bit frustrating, as there is no racetrack betting area, no shortcuts to place neighbour bets, and no ability to save bets. That said, anyone happy with just the standard betting area will find it a true pleasure to play.  

Other Casino Games 

Pariplay have many more games in their portfolio, most of which are designed for casual gamers who want relaxing fun and the chance of big wins. For instance, those who enjoy number games will find a few different bingo and keno titles. There is the football themed World Cup Keno, which offers bonuses in the form of a multiplier wheel, there is also a more traditional Lucky Keno game, which also offers multiplier bonuses. Bingo players will find Rio Bingo a true joy to play; it is a multi-card game that offers random bonus prizes.  

Those who enjoy scratch cards will also find plenty to keep them occupied. There is a great collection with wide ranging themes such as Fish & Chips, Cops & Robbers, Luxor, Fruit Basket, Zodiac Fortune, and more. These games are simple, but they offer some huge prizes and maintain Pariplay’s high standards of design. 

The final category of games is Instant Win. These are very simple arcade games that have entertaining themes such as Santa’s Workshop. The games contain enjoyable animations and players will find them very easy to learn. For instance, in the aforementioned Santa’s Workshop, players simply choose from three presents to try to find a prize.  

In short, the Pariplay portfolio of games is hugely diverse, very well designed, and contains a number of excellent games. Thanks to this, all players are sure to love getting to know it.  

Supported Platforms 

Pariplay is a thoroughly modern developer that understands how important it is that its games can be played on as many platforms as possible. As such, it has ensured that its games can be enjoyed on desktop computers, smartphones, tablet devices, and land-based gaming cabinets. The games are designed using HTML5 to ensure this cross-platform compatibility, and players at home will not need to install any software in order to play. On both desktop and mobile, the games can be loaded directly in web browsers and provide exactly the same experience. This means that whether players are using Windows, Mac, iOS, or Android, they can enjoy Pariplay’s entire catalogue of games with ease.  

Fairness and Safety 

There is absolutely no doubts surrounding the fairness and safety of Pariplay’s games. As detailed above, the company hold licenses from a vast number of gambling regulators, including those considered the strictest in the world. This means that all of its games have been subject to rigorous testing to ensure that they are truly random and fair. Furthermore, the company also holds certificates from independent testing labs, adding further evidence of the games’ fairness. As such, players can enjoy all that Pariplay has to offer with complete peace of mind.  

Frequently Asked Questions
What is Pariplay’s most popular game?

Pariplay have numerous games that are hugely popular with players. One of the developer’s most popular slots is Treasure Temple. It is a 5 reel slot with 243 ways to win and an explorer theme. The slot is absolutely packed with features that help to make it so popular. For instance, it offers tumbling reels with an increasing payout multiplier, a free spins round, and a jackpot wheel game that offers four progressive jackpots. Other popular Pariplay slots include Dragons of the North and Epic Riches.

How do Pariplay slots’ RTPs compare to those of other developers?

As with all developers, Pariplay’s titles have a huge range of RTPs. One of the highest is Asteroids slot, which has an RTP of 97%, far above the industry average. At the other end of the spectrum are games such as Showtime Reels and Outta Space, which have RTPs of around 89%. As with all respectable developers, Pariplay publishes all of its RTPs, so you will have no problem looking them up. You can also find details of whether the games are high or low volatility.

Can I try Pariplay games for free?

Definitely! Many casinos will allow you to try the games in demo mode before you bet your own money on them. However, even if you are playing at a casino that does not offer demo play, this is still very easy to do. All of the games are available to play on the Pariplay website, so you can easily discover which you enjoy and then return to your casino of choice to play for real money.

Is it hard to find Pariplay games?

Absolutely not. Pariplay has become a hugely popular developer in recent years and its games are available at hundreds of casinos, including many of the best known. You should have absolutely no problems finding a casino offering the entire catalogue of Pariplay slots.

Up to £200 bonus over first three deposits
Top 5 Casino Reviews
UP TO $1500 IN BONUSES
Visit Site
Read Review
888 is a truly leader in the gambling industry with over two decade of experience. At the casino, members can enjoy over a thousand quality games, together with regular bonuses, easy banking, and more. Read on to learn more.
Android
IPhone
Windows Phone
IPad
Mac / PC
Blackjack
Live
Online Slots
Roulette
Video Poker
Read Review